Systems back online again

Glück gehabt! Der Online-Bremser war Norton AntiVirus. Inzwischen hab ich das wieder hingebogen und kann vom PC aus wieder das Internet nutzen. Aber auf Herrn Norton bin ich jetzt sowieso sauer. Sicherlich wird mir jetzt der ein oder andere sagen »Wie kannst du auch nur Norton benutzen, du Depp?« – nun gut, es war vorinstalliert und bisher hatte er mich nie im Stich gelassen.

Zur Strafe gibt’s eine Rolle in Vampir Gothic 5. Lieutenant Irwin Norton. Zu dick aufgetragen? Nö, der Name kam von einem Bekannten und zwar schon letzte Woche, lange bevor sich das Virtendesaster abzeichnete.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s