E-Mail Probleme bei meinem Provider


Wer dieser Tage vergeblich auf eine Antwort von mir wartet, der möge mir keine bösen Absichten unterstellen. Mein Mailprovider 1und1 hat nach dem Verlust einiger Raidserver derzeit massive Probleme die Warteschlange von Millionen von Mails abzuarbeiten. E-Mails kommen derzeit nur sehr stark verzögert herein mit bis zu 24 Stunden.

Entweder war Ihre Mail noch nicht dabei oder sie ist irgendwo lost in space. Im Zweifelsfall einfach noch einmal senden.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s