Happy Birthday KayLog


Heute vor zwei Jahren klickte ich auf eine Werbemail von GMX, weil mein Interesse für irgendein Produkt geweckt war. Das Produkt interessierte mich nach dem Klick dann nicht mehr, doch ein Werbebanner erregte meine Aufmerksamkeit: MSN SPACES.

Ich folgte dem Banner, las mir die Features durch und dachte mir, anmelden kann man sich ja mal.

Und plötzlich hatte ich ein Weblog. Ob ich das tatsächlich zwei Jahre nutzen würde, war ich mir nicht sicher. Nun, es hat sich bis heute gehalten. Auch wenn ich nicht täglich dazu komme, es upzudaten, so findet sich zumindest doch eine Regelmäßigkeit mit mehreren Einträgen pro Monat wieder.

Happy Birthday, KayLog – auf weitere Jahre mit Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s