Hiltrop sei Dank: Die Macht ist mit mir!


Es ist immer wieder gut, ausgewählte Weblogs als Feed zu erhalten. Die Zeit, jede mögliche Website manuell anzusteuern, fehlt mir einfach.

So stieß ich gerade eben auf Achim Hiltrops Eintrag über die Verfügbarkeit einer spielbaren Demo des lang ersehnten … okay, sagen wir nur ersehnten, denn lang ersehnt ist bei mir was anderes (nämlich HALO WARS) Star Wars Spiels THE FORCE UNLEASHED, das am 18. September  für einige Spielkonsolen (X-Box 360, PS 3, PS 2, PSP und Nintendos Wii) erscheinen wird.

Die 904 MB Große Demo befindet sich just in diesem Moment auf dem Weg der Festplatte meiner X-Box 360 und ich stehe in den Startlöchern, nach langer Zeit mal wieder ein Lichtschwert zu führen.

Ich hoffe, die grafischen Möglichkeiten der heutigen Konsolen wurden ausgereizt. Für mich muss sich das Spiel zumindest optisch mit HALO 3 und Battlefield Bad Company messen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s