Dirk van den Boom – Rede und Antwort bei PN.de

Dirk van den Boom, mein sehr geschätzter Schriftstellerkollege und noch mehr geschätzter Freund hat sich von Carsten Kuhr einmal gründlich ausfragen lassen.

Das Themenspektrum deckt seine Mitarbeit bei Rettungskreuzer Ikarus genauso ab, wie seinen Ausflug in die Military-SF und seinen neuen großen Wurf Kaiserkrieger (nicht zu verwechseln mit ähnlich benamten braunem Rotz).

Außerst lesenswert. Wer mehr über Dirk van den Boom erfahren will, sollte sich diesen Interview-Leckerbissen auf PhantastikNews.de nicht entgehen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s