Abwarten und Earl Grey trinken?

Es führt ja zu nichts, den ganzen Tag vor der NotionInk.com Seite zu hocken und immer wieder die Bestellnummer im »Check pre-order status«-Feld einzugeben, um zu schauen, ob sich der Status aktualisiert hat.

Nein, hat er nicht. In Xiamen ist es mittlerweile 6:51 Uhr des 30.01.2011 und bisher gibt es noch keine Änderung des Status‘ – ich kann also nur hoffen, dass mein Adam auf dem Weg ist und es bisher nur noch kein Update des Trackingstatus gegeben hat.

Den Tag habe ich mir mit netten Gesprächen bei Latte Macchiato und Café au lait versüßt und abends Avatar in der Extended Edition auf Blu-ray angeschaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s