Kays Android Tipp

Gosh!

Selbst die freudige Mitteilung, dass mein Adam verschickt wurde und nun auch eine TNT Trackingnummer besitzt, konnte mich leider gestern nicht mehr aufrichten. Eine … nennen wir es nicht Krankheit, denn ich kann die Diagnose nicht stellen, nennen wir es daher inkompatible Disharmonie mit unangenehmen Nebeneffekten hat mich gestern außer Gefecht gesetzt und wird mich am Wochenende dazu zwingen, auf der Couch darnieder zu liegen.

Wie gut, dass es die nette Android-Applikation namens Pakete gibt, die über weitreichende Trackinganbindungen verfügt. Auch von TNT, sodass ich mich vermutlich das ganze Wochenende bei Wasser und Kirschkernkissen auf dem Sofa hin und her räkeln werde, um mich gesund zu liegen/schlafen und dabei pausenlos den Adam-Status via Pakete checke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s