Totgeglaubte leben immer wieder länger

Zwar ist der geplante VÖ-Termin von Duke Nukem Forever nochmals um zwei Monate verschoben worden, aber es gibt mittlerweile einen tollen Trailer zum Spiel und niemand zweifelt mehr daran, dass das Spiel letztendlich doch auf dem Markt erscheint.

Ein anderer Kandidat, der lange Werbung machte und von dem aber offensichtlich nichts kam, ist BLOODGAME, ein Online Browser Rollenspiel um Vampire, Werwölfe und weniger untote Wesen.

Regelmäßig macht die Palya Games GmbH aus Hamburg Werbung in einschlägigen Fachzeitschriften. Ganze Seite. In Farbe. Doch beim Besuch der angegebenen Website www.bloodgame.de gab es nur die Möglichkeit, sich vorab zu registrieren. Das Ganze läuft nun schon seit über einem Jahr so und mancher hat sicherlich die Hoffnung aufgegeben, das Spiel könne jemals noch erscheinen.

Doch heute, o Wunder, erhalten die „Vorbesteller“ eine Benachrichtigung, dass Bloodgame endlich startet.

Auf geht’s und gut Biss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s