Galaxy S 3 Update – noch kein Jelly Bean!

Seit vorgestern behauptet der Update Server von Samsung hartnäckig, dass Anfragen der Reihe nach abgearbeitet werden und man es später versuchen sollte.

Hatte ich bisher noch nie, so eine Auskunft. Da lag der Verdacht nahe, dass Samsung Jelly Bean für das S3 ausrollt und alle wie verrückt beim Download sind.

Gerade gelang mir das 46 MB große Update, von Jelly Bean jedoch keine Spur. Weiterhin eine Android 4.0.4. Version mit XXLH1 – durchaus möglich, dass dies das Update war, das schon vor zwei Wochen aufgetaucht war und dieses erst jetzt bei mir ankam.

Scheint Samsung ja groß hinbekommen zu haben, direkt nach dem Neustart hieß es in Pop-up „Anwendungsmanager wurde angehalten“ „ntv Top News wurde angehalten“ „Video Hub wurde angehalten“

Und erneut sind schmuddelige Apps wie die der BILD wieder auf dem Smartphone zu finden, weil Samsung sie nach jedem Update neu einspielt! ARGH! Ich will den Ramsch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s