Überraschung vor Weihnachten: Amazon bringt den Kindle Paperwhite nach Deutschland

Da brat mir doch einer einen Storch. Experten haben gedacht, dass Amazon nach der ausbleibenden Ankündigung nach dem Event in Kalifornien erstmal mit dem Kindle Paperwhite für Deutschland auf sich warten lässt. Grobe Schätzung war ein halbes Jahr nach U.S. Start.

Doch was sehen meine entzündeten Augen heute auf der Amazon Homepage? Die Ankündigung und Vorbestellmöglichkeit des Kindle Paperwhite.

Erscheinungstermin für Deutschland ist der 22. November 2012. Preislich liegt der neueste Wurf aus Seattle bei erwarteten 129 Euro und zieht damit gleichauf mit der Konkurrenz aus Kanada, dem Kobo Glo, der Mitte Oktober in Deutschland verfügbar sein wird.

Alternativ gibt es noch die 3G Version des Paperwhite für 189 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s