Windows 8.1 bereits heute verfügbar

Eigentlich sollte der 18.10. ja der Stichtag sein, doch Windows 8.1 ist als kostenloses Update bereits heute im Microsoft Windows Store verfügbar.

Die Rückkehr des Startbuttons interessiert mich herzlich wenig, da ich mit dem Zusatzprogramm START 8 bereits einen adäquaten Ersatz gefunden habe.

Dass es nun möglich ist, statt zur Kacheloberfläche direkt in den Desktop zu booten, ist mir auch Latte, denn START 8 erledigt auch das.

Dass sich nun der Kachelschirm auch freier konfigurieren und mit Hintergrundbild versehen lässt … ihr ahnt es bereits, geht mir auch am Poppes vorbei, denn START 8 macht das schon schön rund und perfekt.

Mal sehen, ob es überhaupt was Neues gibt, das mich vom Hocker reißt.

Eher nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s