Eine Woche ohne Mail Client

mail

 

Mein Testphase, ein Leben ohne Mail Client zu führen dauert nun seit einer Woche an. Und ganz ehrlich? Ich vermisse bisher weder Thunderbird noch Apple Mail oder Airmail.

Selbst 1und1 Webmail habe ich seit Umstellung auf Gmail nicht mehr angerührt. Bisher habe ich nur einen Nachteil in der mobilen Gmail-Variante entdeckt. Die Konversationsansicht führt dazu, dass alle Mails einer Konversation als gelesen markiert wurde, sobald ich diese aufgerufen hatte, obwohl ich die Einzelmails noch gar nicht gelesen hatte. Aber das kriege ich sicherlich nicht in den Griff.

Es bleibt bei Gmail-Webmail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s