Neues iPhone 6 kommt aus China!

Bisher habe ich, von Zubehör mal abgesehen, nie ein Gerät direkt bei Apple bestellt.

Das iPhone 6 ist nun die rühmliche Ausnahme, da das Gerät in den Stores kaum zu bekommen ist und Versandhäuser es noch nicht anbieten. Aber auch Apple hat Lieferverzug. Bei der Bestellung am 17.09. hieß es, das Gerät ist erst zwischen dem 13.10. und 21.10. lieferbar.

Also warten.

Gestern kam jedoch die erfreuliche Nachricht, dass das iPhone 6 verschickt wurde. Dem UPS-Tracking nach kommt es direkt aus Shenzhen, China.

Interessant ist hierbei die Scanhistorie mit ihrem Weg nach Europa:

ip6scan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s