Kayforce One defekt und Wochenrückblick

Abgesehen vom ständigen Regen heute, bei dem ich ohnehin nicht hätte starten können, musste ich nach sechs Stunden des Probierens die Phantom III wieder einpacken und einen Retourenschein ausdrucken, um die Drohne umzutauschen.

Leider klappt die Koppelung zwischen Drohne und Fernbedienung nicht, sodass das Gerät nicht steuerbar ist.

Nächster Versuch: nächstes Wochenende.

Dafür hab ich für euch ein neues Video im KaySpot hochgeladen. Einen Wochenrückblick – ja, das muss noch besser werden. Die Outtakes sind wesentlich länger, als der Inhalt und ich bin mit der Greenscreendarstellung noch nicht zufrieden. Mal gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s