Turn on ist doof

Eigentlich schaue ich mir das Saturn-Magazin „Turn on“, das von SATURN gesponsort wird, wegen Alex und Jens ganz gerne an.

Irgendwann hab ich wohl auch den RSS Feed abonniert, schaute dort aber selten rein. Heute stolperte ich jedoch über einen Artikel über das kommende Battlefront 2, über das Turn on schon mehrfach berichtete.

Die Überschrift war der Aufhänger: „In Star Wars Battlefront 2 ist sogar Luke Skywalker spielbar“

Sogar? Wie jetzt? Was heißt hier sogar?

Der Einleitungstext zeigt, dass der Verfasser Kai Lewendowski offenbar noch nie Battlefront gespielt hat. Denn wie heißt es dort?

In „Star Wars Battlefront 2“ wird es für die Spieler unter anderem möglich sein, in die Haut von Luke Skywalker höchstselbst zu schlüpfen. 

Ach! Und in Battlefront 1? Ein alter Hut. Man konnte auch im ersten Teil von DICEs Neuauflage des Star Wars Schlachtengetümmels in die Rolle von Luke Skywalker (und auch Han Solo, Leia, Darth Vader und und und) schlüpfen.

Es wäre schön, wenn man etwas mehr recherchiert, bevor man über etwas schreibt.screenshot2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s