iPhone 8 Gerüchte BINGO

Am 12. September ist es soweit: Apple stellt neue Hardware und die finale Version seiner Betriebssysteme iOS 11 und MacOS High Sierra vor.

Im Vorfeld gab es schon reichlich Spekulationen und Leaks zum neuen iPhone und Leaker wie Evan Blass und die Technikwelt sind sich sicher: Zum 10jährigen iPhone-Jubiläum gibt es nicht nur die S-Variante des letzten Modells, sondern dazu noch ein brandneues iPhone mit neuem Design, neuer Technik und einem neuen Namen.

Ob es iPhone 8 heißen wird oder iPhone X oder Pro, das sei dahin gestellt. Bei der Vorstellung des iPad wurde noch der Name iSlate gehandelt, den ich favorisiert hatte, um sich deutlich vom iPod abzuheben. Aber Pad und Pod sind Apples Steckenpferde – ein weiteres ist „Pro“. Ob MacBook Pro, Mac Pro oder iPad Pro – das Pro begegnet uns auf ganzer Linie.

Doch außer dem Namen gibts noch einige mehr Gerüchte und hier lädt Felix Bahlinger zum iPhone 8 Gerüchte-Bingo ein.

Ich hab mir Spaßeshalber die Multiple-Choice-Antworten ausgedruckt und angekreuzt, in einen Umschlag gesteckt, den ich nach der Veröffentlichung vor laufender Kamera öffnen werde, um dann zu checken, wie gut meine Vorhersagen zum neuen iPhone waren.

Hier das Video:

Den PDF-Bogen zum Ausdrucken gibts in der Videobeschreibung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s