Welcome back, Instapaper!

Noch Ende Juni verabschiedete ich mich von Instapaper, weil ich nach über einem Monat Inaktivität keine Hoffnung mehr hatte, dass der Dienst nochmals für den Europäischen Markt aufgenommen wird.

Die App selbst und den Bookmark in meiner Chrome-Lesezeichenleiste habe ich nie entfernt, denn Totgesagte leben länger.

Instapaper hat heute den EU-Dienst wieder aufgenommen. Damit gibt’s wieder ein fröhliches Clippen und Speichern von Internettexten. Wunderbar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s